Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 30. März 2012

Surprise Bag blau März

Da ich nicht allein überrascht werden wollte bekam mein Freund die blaue surprise bag.



Rasierer-Set ( Metallausführung)
Schickes 3-teiliges Set für die optimale Rasur. Dieses edle Set besteht aus 3 wunderschön designten Teilen aus verchromten Metall. Es besteht aus einem Ständer, Nassrasierer, Pinsel und 5 Rasierklingen. Es bietet die demnach alles für eine effektive und schonende Rasur und ist zudem ein echter Hingucker im Badezimmer.


Laserpointer & LED mit Kugelschreiber
Multifunktionsgadget: Der elegante Begleiter für die Geschäftswelt und immer und überall dabei. Mit Kugelschreiber, rotem Laserpointer und LED-Taschenlampe bist du für Notizen und Präsentationen gewappnet!

Milchaufschäumer ( Chrom)
Mit dem schnurrlosen Milchaufschäumer zauberst du im Handumdrehen herrliche Getränke mit einer unvergesslichen Crema. Verwöhne dich und deine Gäste mit einem Cafè-Zauber mit frischem luftigen Schaum.Ebenso kannst du kleiner Mengen Salatdressing, Shakes, Eisschnee und Mix-Getränke zubereiten


Zirh Ikon Duschgel ( 200 ml)
Das belebende Showergel mit dem aromatischen Duft von ZIHR IKON Men reinigt Haut und Haare schonend und sorgt für einen frischen, entspannten Start in den Tag.


Mir fehlen selten die Worte, aber hier war ich einfach nur sprachlos. Nein, nicht vor Entzückung, eher vor Entsetzen!

Die blaue Bag kostet ebenfalls 20 Euro..... aber wofür? Auf jeden Fohmarkt bzw. in jedem 1-Euro-Laden hätte man den Inhalt günstiger bekommen können.

Hoffentlich sind die Oster- und April Bag besser. Aber mehr werden wir nicht bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen