Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 1. März 2012

Duracell Daylite Tough LED-Spotlight Strahler

Anfang Februar habe ich an einem Gewinnspiel bei http://www.facebook.com/sallinatestet teilgenommen, wo man neben Plüsch-Duracellhasen auch 10 Duracell Daylite Tough Lampen gewinnen konnte.

Oh... mein liebstes Häschen hatte ein Einsehen mit mir und bescherte mir am 28. Februar überraschend Post...

... der Inhalt?... 
Mein Freund rätselte schon und sagte :'Ist bestimmt ein Frauenrasierer. Warum sollte auch mal was für mich dabei sein?!' Um so größer war unsere Überraschung als das Paket geöffnet war





Da mein Freund es nicht erwarten konnte haben wir sie gleich betriebsfertig gemacht. 

Durch die 80 Lumen Lichtstärke und der True Beams Optik System ist die 'nur' 3 Watt LED 20% heller als 5mm LED's. 
Das True Beams Optik System biete folgende Vorteile: 
1. Lichtqualität: Weisses, helles und gleichmässiges Licht bis zu 20% heller als eine Standard 5 mm LED
2. Reflektor mit True Beam Optik: Die Linse und der Reflektor der True Beam Optik fangen bis zu 100 % des Lichtes ein, keine schwarzen Flecken mehr im Lichtkegel
3. Haltbarkeit: Robuste Konstruktion mit Anti- rutsch Griff

Abends ist uns dann etwas merkwürdiges passiert! Schaut mal wer die Daylite Tough hat


Er stand da so in einem Geschäft, welches uns bekannt ist, rum und hat unsere Daylite Tough einfach mal getestet ;-)

Bei Dunkelheit wird der gewünschte Bereicht gut ausgeleuchtet und man kann alles gut erkennen. Ich freue mich schon auf einen abendlichen Spaziergang, da ich mit der Duracell Daylite Tough keine Angst haben muss das ich 'verloren gehe' oder mir gar etwas vor mir entgeht.

Ein kleine Varante für die Handtasche wäre schön, bzw. noch kleiner um sie an den Schlüsselbund an zu bringen würde mich auch erfreuen.

                                                                                                       
Folgendes ist laut Duracell zu der DayliteTough zusagen:

Ein robustes Licht,perfekt für die freie Natur
Der Daylite Tough™-Strahler verwendet die patentierte TrueBeam-Optik™, die LED-Technologie mit Präzisionsfokussierlinsen kombiniert, damit Sie ein Licht erhalten, das 20x heller als in Taschenlampen mit Standard-5-mm-LEDs ist. Mit der perfekten Synergie aus Leistung und Strapazierfähigkeit ist dieser Strahler perfekt für die freie Natur und ideal für Camping geeignet.
Alle Daylite Toughs sind so konstruiert, daß sie allen Aufgaben stand halten: Mit rutschfesten Gummigriffen, robust und leistungsstark, aber nicht schwer und klobig.


Leider kann ich nicht genau sagen was diese tolle Lampe kostet da die Preise zwischen 39,99 Euro und 65,00 Euro schwanken. Genauso wenig finde ich keinen Shop wo man sie online kaufen könnte. Am Besten fragt Ihr Euren Händler der Vertrauens vor Ort, der kann da bestimmt weiter helfen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen