Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 23. März 2012

CATRICE Neuheiten Frühjahr-/Sommer 2012 Test Vorbericht

Vor einigen Wochen war die Freude groß als ich eine Mail von Konsumgöttinnen ein Zusage bekam. 
Ich wurde ausgewählt die Frühjahr/ Sommer 2012 Neuheiten von CATRICE testen darf.


Sofort habe ich ein paar Mädels via facebook im Testertauschkreis sowohl zum Tausch als auch zum Mittesten zusammen getrommelt.
(Da wir noch nicht alle unsere Fotos gemacht haben und  nicht alles verschickt wurde, folgt später ein genauer Bericht mit vielen tollen Fotos und Links zu den Blogs.)


Das Paket enthielt :


5 ' The Giant' Extreme Volume Mascara für XXXL Volume ( 4  zum Weitergeben und eine zum Selberbehalten) 


Hier fällt als erstes besonders der angenehme Duft auf , ich finde die Mascara duftet herrlich nach Mandelöl. 




Dann ist da die Bürste. Sie ist am Anfang dünn und wird dann immer dicker. Ich bin schon sehr gespannt wie sich die konische Form auf die Wimpern und deren Volumen auswirkt.


4 INTENSIF' EYE wet & dry Shadow 030 Vanilla Sky Ride
( 3 davon habe ich verschickt)




1 mal INTENSIF' EYE wet & dry Shadow Lunch At Tiffany's 050




1 mal INTENSIF' EYE wet & dry Shadow Have You Seen Alice? 040




von  Nina  habe ich INTENSIF' EYE wet & dry Shadow Charly's Chocolate factory 020 getauscht




last bat least gibt es noch die EYE SHADOW BASE 


Die EYE SHADOW BASE ist geruchsneutral. 


Der Applikator 




Dies bezüglich bin ich sehr gespannt da ich noch nie eine Base für Eye Shadow benutzt habe.


Wie gesagt, dies ist nur ein Vorbericht, der endgültige folgt in Kürze sobald mich alle Fotos erreicht haben. Also habt bitte noch etwas Geduld.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf "Augenfotos" :-) Der Vorbericht gefällt mir schon mal sehr gut meine Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, warte gespannt auf deinen Bericht, dann kauf ich es mir evtl. auch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. boah die anderen Lidschatten haben auch so schöne Frabe,
    Bin schon gespannt auf die Biler:-)

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  4. sieht interessant aus.
    liebe grüße
    deine neue leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Ich durfte auch testen, und die Sachen haben mir sehr gut gefallen.
    Bin gespannt wie du sie findest.

    LG Sun

    AntwortenLöschen