Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 1. Februar 2012

Lenscare...eine neue Sicht der Welt

über Facebook bin auf die Gratis-Aktion von lenscare.de aufmerksam geworden und hab auch gleich mit gemacht. Seid dem habe ich einen ganz neuen Blick auf die Welt um mich herum! Warum???? schau hier:


Ja, Du siehst richtig... es ist eine rote Sonnenbrille. Wie gut das ich die Welt schon immer mal durch die rosarote Brille sehen wollte ;-)


Na, da kann der Sommer ja kommen und werde mal so richtig auffallen. 
Trotzdem finde ich die Brille schön!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen