Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 10. Februar 2012

Lego Friends Stephanies Cabrio

Stephanie und ihr Cabrio ist für Mädchen im Alter von 6 - 12 Jahren empfohlen.
Was bei dem Zusammenbau des Cabrios logisch erscheint, da dies etwas schwieriger ist als die beiden vorherigen Elemente.

In dem Karton mit der Artikelnummer 3183 befindet sich folgender Inhalt:

Hier der Inhalt der drei Tüten im Detail:



 Die stolze Besitzerin des Cabrios:

Sie ist sehr liebevoll gestaltet da man ihren Haarschmuck ganz individuell verändern kann. Meiner Kleinen gefällt diese Variante am Besten:





Sie hat einen zuckersüßen kleinen Begleiter

Bevor ich zu dem absoluten Highlight komme, hier noch die Waschmöglichkeit für ein perfekt sauberes Cabrio

Nun zum Highlight. Das Cabrio


Wie ihr auf den Bildern seht ist es wirklich ein richtig schönes Fahrzeug, leider hat es etwas wenig 'Stauraum' 

Hier das komplette zusammen gebaute Set

Dieses Set kann auch über den lego Shop und bei amazon kaufen. Hier ist der Preis allerdings höher. Er liegt bei 12.99 Euro und 14,99 Euro.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen