Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 6. Februar 2012

LEGO Friends Produkttest

Was für eine tolle Überraschung.....


bei NetMoms.de darf ich beim Lego Friends Produkttest mit machen. 


Lego Friends ist noch nicht im Handel erhältlich.


Ach hätte es doch zu meiner Kinderzeit schon Mädchen-Lego gegeben.
Im Paket waren folgende Einzelpakete enthalten:


Die Tierklink:




Das Cafè: 
                      
Waschplatz mit Auto:
                        
Stephanie:
                          
                            
Emma:
                          
Olivia:
                         


Natürlich wird auch schon ganz fleißig gebastelt und gespielt.
Meiner Kleinen macht es riesig Spaß und ihre Freundinnen dürfen natürlich auch mit spielen.


Wenn das Mädchen-Lego auf dem Markt ist werde ich selbstverständlich auch die fehlenden Teile für die perfekte Lego -Mädchen-Welt kaufen!

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Blog :) Ich folge dir nun.
    Würde mich über Gegenverfolgung freuen ;) http://caseylain22.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre einfach toll, wenn du auch die Sachen in den Verpackungen zeigen würdest, denn dann könnte man sich das besser vorstellen. Verpackungen kann ich überall anschauen..

    AntwortenLöschen
  3. Testbericht? sorry aber da steht garnichts über einen test drin. nur wo man es her hat, viele bilder von Kartons und das die kinder damit spielen.

    Mel vom Testlokal

    Leider ist es hier nicht möglich sich per Name/URL einzutragen.

    AntwortenLöschen
  4. Werden die Sachen auch noch ausgepackt und getestet???

    AntwortenLöschen
  5. WOW nicht schlecht da hat deine Tochter ja reichlich zu tun :) ich hab nen Sohn da musste ich mich nicht für Bewerben :)

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen