Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 10. Februar 2012

iglo Schlemmerfilet Thai Green Curry

Heute kam mein Paket von iglo bei mir an.


Die Zustellung war sehr lustig. Der Kurier klingelte, mein Freund öffnete ihm die Tür und sagte das er in die erste Etage müsse. So weit so gut. Es vergingen dann einige Minuten und der Kurier fuhr erst mal mit dem Fahrstuhl durchs ganze Haus und suchte die erste Etage. Nachdem mein Freund dann mehrfach, mehr oder weniger verzweifelt , sagte er müsse in die erste Etage hat er dann doch geschafft. 


Da stand er nun mit einem Paket gefüllt mit Trockeneis und Schlemmerfilet und konnte es endlich angeben. 


Hier der Inhalt des Paketes


Wow, 3 Portionen Schlemmerfilet.... aber leider muss es noch bis nächsten Freitag warten um in Backofen zu wandern und getestet zu werden.
Aber es sieht so schon richtig lecker aus...
Also freut Euch schon mal auf meinen Geschmackstest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen