Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 1. Februar 2012

Guten Morgen Rama

Kürzlich traf ich bei uns in der Kühlabteilung 


und schon war sie bei mir im Einkaufskorb. 


Für Euch ist hier meine Erfahrung mit der Guten Morgen Rama:


Geschmacklich erinnert sie mich an eine Mischung aus ganz wenig Butter dafür aber viel zu viel nicht wirklich schmackhafte Margarine.  Gut sie lässt sich auch frisch aus dem Kühlschrank gut streichen, zum Braten ist sie super nur auf Brötchen oder auf Brot mag ich sie nicht. 
Da bleibe ich bei meiner geliebten Rama Unwiderstehlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen