Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 8. Februar 2012

GARNIER Color Intense

Neulich war es wieder einmal soweit und ich brauchte eine neue Färbung für die Haare. Also los, egal wo ich war entweder gefiel mir der Preis oder die Auswahl oder Beides nicht. Da ich eh bei uns zum Lidl musste, schaute ich dort eher so im Vorbeigehen ins Regal und entdeckte dort GARNIER Color Intense für sage und schreibe 2,79 Euro.


Nachdem ich dann zu Hause war machte ich mich gleich ans Färben und schon war ich überrascht.
Die Haarfarbe stinkt nicht!!!!! Endlich muss da wohl jemand mein beten gehört haben, denn Haare färben und danach Kopfschmerztabletten ist nicht cool und auch nicht lustig.
Die Farbe lässt sich super auftragen, tropft nicht und geht richtig gut ins Haar.


Auch jetzt nach 4 Wochen muss ich immer noch nicht nachfärben, was sonst bei allen anderen und vor allem teuren Färbungen der Fall war.


Das nenne ich einmal ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!

1 Kommentar:

  1. Folge dir :-)
    Würde mich über gegen besuch sehr freuen

    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen