Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 12. Februar 2012

elektrische Veet EasyWax™ Roll-On

Ganz überraschend bekam ich letzte Woche ein Paket von dm.




Klasse, denn den wollte ich schon bei Konsumgöttinnen testen und wurde aber nicht ausgewählt. Okay, jetzt aber.




Die Anwendung ist sehr einfach. Nur die Wachskartusche in den Roll on, den in die Wärmestation 20 Minuten warten und es kann los gehen.


Das Wachs mit dem Roll-on vom Knie zur Ferse auftragen, geht super einfach, des Tuch auflegen und mit einem Ruck in entgegen gesetzter Richtung ( Ferse zum Knie) abreißen. Ups, war was? Tat gar nicht weh!!!! 
Selbst an den Armen tut das gar nicht weh! Ich finde nur das ein ganz klein wenig kitzelt.


Das ist jetzt so ca. 1 Woche her und bis lang sind sowohl Beine als auch Arme schön glatt.


Wegen der einfachen, sauberen und garnicht schmerzhaften Anwendung kann ich den  elektrischen Veet EasyWax™ Roll-On empfehlen.

Kommentare:

  1. hmmm.....Du bist die erste bei der ich lese, das das "wachsen" gar nicht weh tun soll.... kann ich also noch Hoffnung haben??? Ich bin gepannt, wen ich meinen Test durchführe ob es auch bei mir kitzelt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht !
    Ich bin leider bei dem Produkttest nicht dabei,
    wünsche dir aber viel Spaß ! :)))

    Ich folge deinem Blog und würde mich freuen wenn du bei mir auch mitließt :)

    Liebe Grüße !

    http://jennytestetwieder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen