Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 7. Februar 2012

eine Diva testet Teil 2 Royal Canin

Ohhhh... wieder Post für mich




was aber ist das???? Bin ich wirklich schon soooo alt??? 




hmmmm ich mag Royal Canin... Sonja gibt sie mir immer als Knabbertüte auf einem Tablett, damit ich meine Geschicklichkeit behalte und meine Pfötchenfähigkeiten geschult werden.


Durch das Hair & Skin habe ich immer ein schönes glänzendes Fell.
Naj gut ich bin schon fast 8 Jahre alt, also muss ich wohl auch +7 Jahre Nahrung zu mir nehmen. Die sind aber trotzdem lecker auch wenn sie dafür da sind, dass ich nicht zu dick werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen