Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 10. Februar 2012

eine Diva testet Teil drei ... Futterbox

oh mein Gott, ich habe eine von den ersten 1000 Futterboxen gewonnen 


So viele leckere Dinge in einem Paket... schnurrrr


Da ich ja das Whiskas schon probiert habe, kann nur weiterhin bestättigen, das ist einfach nur lecker.


Das Felix ist mein neuer Star, zwei Sorten Fleisch und dann auch noch Gelee.


Die Dreamies sind knusprig und wie der Name schon sagt, einfach nur traumhaft.


Nur das Sanabelle mag ich nicht.


Trotzdem DANKE für meine Futterbox.


Ich mache jetzt mal Testpause nicht das ich noch zunehme und mir mein Fell nicht mehr passt. Ich hoffe Ihr hattet Spaß mit mir.

Kommentare:

  1. So viele leckere Sachen für die Tierchen, meine sollte morgen wohl auch kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja auch ein plüschmonster,hihi*g*
    bin gleich leser deiner seite geworden und würde mich freuen,wenn du meinem blog auch folgst =)

    AntwortenLöschen
  3. noch eine Katzenliebhaberin, wie schön. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du meinem Blog folgen würdest! Hab mich auch schon bei dir angemeldet!Lieben Gruss

    AntwortenLöschen