Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 19. Januar 2012

Tefal Privilege Pro - mein Gewinn

Ganz überraschend bekam ich eine E-Mail, daß ich über Facebook bei Knorr eine Tefal Pfanne gewonnen habe.




Der Gewinn kam genau zur richtigen Zeit, da ich eh eine neue Pfanne brauchte. Okay, also ausgepackt, abgespült und ausprobiert. 



Produktmerkmale

  • Extrahartes Leichtmetall
  • TEFAL-Antihaft-Beschichtung
  • Induktionsboden
  • Ergonomischer Bogengriff aus Thermokunststoff
  • Geeignet für alle Herdarten, auch Induktion


Inzwischen habe ich die Pfanne ausgiebig getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß diese Pfanne es auch verzeiht wenn man mal mit einem Metalschneebesen die Soße aufschlägt oder man beim Fleischwenden mit der Gabel zu tief ins Fleisch sticht.
Gespült habe ich sie bis lang immer nur mit klarem heißen Wasser und einen weichen Tuch, da in dieser Pfanne nichts anbrät bzw. anbappt.
Selbst Pfannkuchen kann man herrlich fettsparend darin zu bereiten.

Ein dickes DANKE an Knorr für diesen tollen Gewinn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen