Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 24. Januar 2012

Shiseido Vorpremiere der Super Revitalizing Crem






Vor einer Woche gab es die Möglichkeit eine Probe der neuen  Anti-Aging-Pflege von Shiseido zu testen.
Klar das man bzw. Frau sich so etwas edles nicht entgehen lässt.




Es gab 2 Pröbchen Shiseido Bio-Performence Advandced Super Revitalizing Crem, und je 1 Pröbchen Bio-Performence Super Corrective Serum sowie Perfect Refining Foundation




'Eine bahnbrechende Technologie stärkt die elasine Faser der Haut, um so alle einzelnen aus der Form geratenen Hautfacetten zu restrukturien. Das Ergebnis sind gemilderte Fältchen, gesteigerte Elastizität und eine jugendliche Ausstrahlung Ihrer Haut'   So stand es unter den Pröbchen geschrieben.. und klingt echt gut.
Die Creme ist leicht, lässt sich gut und sparsam auftragen. Der Duft ist angenehm, erinnert mich aber so ein wenig an den typischen Duft einer älteren Dame. Aber es geht ja um die Wirkung, und die ist genial.






In Zusammenwirken mit dem Serum und der Foundation wurde mir nach einigen Tagen gesagt meine Haut sehe glatter und entspannter aus.


Ich befürchte aber das eine so gute und funktionierende Pflege ziemlich teuer sein wird und ich sie mir somit als Geschenkidee aufheben werde.

Kommentare:

  1. Folge Dir jetzt und wünsche Dir viele Leser;9

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Die Post hab ich auch bekommen - ich müsste sie nur so langsam mal testen... :)

    Ich verfolge dir nun wo immer es auch geht und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja

    gerne bin ich Leser auf deinem Blog geworden...über GFC als BookLover85 und bei Networked als Scathach Nimmerland :-) Würde mich auch über gegenverfolgung freuen...meine Beiden Blogs stehen in meinem Google Konto mit drin ;-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich habe Dich getagged: http://tiggiswelt.blogspot.com/2012/02/auch-ich-wurde-nun-getagged.html
    Liebe Grüsse und viel Spaß! Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge dich nun auch und bin auf deine Posts gespannt!

    Wäre lieb, wenn du auch bei mir vorbei schauen könntest!:)

    LG
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen