Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 31. Januar 2012

Pantene Pro V für coloriertes Haar - mein Pantene Gewinn

Im Januar erfuhr ich, daß ich beim Pantene Marathon gewonnen habe und wie versprochen ist hier mein Bericht über meine Erfahrungen mit dem Gewinn.
Das neue Aussehen ist sehr ansprechend, besonders edel finde ich die Kur und die Sprühkur.
Der Duft ist diskret aber sehr angenehm. Auch die zu verwendende Menge an Shampoo und Spülung zu meiner Überraschung pro Wäsche, trotz langem Haar, sehr gering.  


Leider fühlt sich mein Haar nur toll an wenn es noch feucht ist, auch wenn ich die 2 Minuten-Kur benutze ändert sich das trockene Gefühl nicht. Bei zusätzlicher Anwendung der Sprühkur mildert sich das Gefühl etwas.


Positiv ist das die Farbe noch nach Wochen scheint und strahlt.


Zum Farberhalt und Farbglanz kann ich Pantene Pro V nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sind wirklich toll :-) Habe Sie auch bekommen und gerade die Verfolgung zu Dir aufgenommen :-)

    AntwortenLöschen