Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 27. Januar 2012

Chi-Café Testpaket

Vor kurzem bekam ich von Nina den Tipp mich auch für den Chi-Café als Tester zu bewerben. 
Hier ist das Ergebnis:
Zum Testen bin ich leider noch nicht wirklich ausgiebig gekommen. Probiert habe ich bislang eine Tasse von den Beutelchen. Er schmeckt ganz gut, aber das ich ihn täglich brauche kann ich nicht sagen. Der Balance ist angenehmer im Geschmack.


Aber wie gesagt ich habe bislang nur jeweils eine Tasse probiert. Mal schauen, was mein Besuch am Freitag dazu sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen