Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 20. Januar 2012

Bonne Mamam Caramel


Im Dezember bekam ich von einer Freundin die über brandnooz.de beim Adventskalender ein Glas Caramel von Bonne Mamam. 
Aus zeitlichen Gründen habe ich es leider erst vor Kurzem geschafft es zu testen.


Erst dachte ich , Caramel ist immer mega süß....aber NEIN dieses nicht nicht so klebrig süß. 
Auf einem frischen Brötchen ist es sehr lecker und auf einem Pfannkuchen ist es einfach nur göttlich.


Die Tochter meiner Freundin brachte mich dann auf die Idee es wie mal in einen leckeren Latte Macchiato zu verrühren. Wow diese Idee ist einfach nur genial.
Auch zum Kuchen backen oder in Pudding gerührt ist er super lecker. 


Auf diesem Weg ein ganz dickes und liebes DANKE SCHÖN.

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Bin soeben Leserin bei dir geworden.
    Würde mich freuen, wenn du bei mjir auch vorbei schauen würdest.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die Marmelade hätte ich auch gerne mal probiert!

    AntwortenLöschen
  3. So habe die Marmelade am Samstag bei Marktkauf gefunden und gleich gekauft. Einfach lecker. Wer auf Caramelbonbons steht mag auch diese hier!!!!

    AntwortenLöschen