Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 12. Januar 2012

Aura by Swarovski Eau de Parfum

Zu Weihnachten bekam ich von meinem Schatz ein wundervolles Geschenk
Duftbeschreibung:


Aura by Swarovski

Ein schimmerndes Parfum.
Aura by Swarovski verbindet eine moderne Komposition mit Duftstoffen der traditionellen französischen Parfümerie.
Eine leuchtende Kreation mit blumig-fruchtigen Noten. Im Mittelpunkt steht ein Prisma an Energie, in dem Amber, Benzoe und weißer Moschus verschmelzen. Drei edle Duftstrahlen werden mit Energie angereichert, um sich in intensive, leuchtende Vibrationen zu verwandeln.

 Der Flakon ist mit einem reinen originalen Swarovski-Kristall besetzt, der mit dem einzigartigen Know-how von Swarovski geschliffen und facettiert wird.(Leider kommt er auf dem Bild nicht so toll rüber)

Besonders toll finde ich, dass der Flacon wieder befüllbar ist. Das spart Geld und schont die Umwelt. Eine wirklich gut und durchdachte Idee. 

Manch bezeichnen den Duft als seifig und schnell verfliegend. Ich bin da ganz anderer Meinung. Er ist angenehm frisch und unaufdringlich.

Ich kann nur sagen mein Schatz eine tolle Wahl getroffen.

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist einfach phänomenal!

    danke für deinen Kommentar!
    Ja,das ist mein Bild! Ich klaue doch keine Bilder :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in wie fern ist das dein Bild????? ich hab das Foto selbst gemacht kann es dir auf der Kamara sogar zeigen.. das mit dem Bild verstehe ich nicht wirklich

      Löschen
  2. Du hast bei mir gefragt ob MEIN HEADER BILD von mir ist?!
    Und ich habe dir eben oben auf dein Kommentar geantwortet-so macht man das auch,dass man direkt antwortet...
    Das habe ich gemeint!!! :)
    Und nicht deine Aura-die natürlich von dir ist :)))
    Jetzt weißt du was ich gemeint habe???
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus =)
    riechen kann ichs ja gerade nicht =))))))))

    AntwortenLöschen