Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 19. Januar 2012

1 Million von Paco Rabanne... der etwas andere Test

Beim Geschenkekauf brachte mein männlicher Dosenöffner eine Probe 1 Million von Paco Rabanne mit!




Hier eine Duftbeschreibung:


1 Million

Paco Rabannes Duftkreation 1 Million ist ein gewagter Duft, in dem sich alles um die Anziehungskraft des Goldes dreht. Das magische Edelmetall ist ein Symbol maskuliner Macht, das seit jeher das Feuer der Leidenschaft im Mann entfacht. Der spritzig-sorglose Auftakt der Komposition weckt Erwartungen, die in einer außergewöhnlich intensiven und sinnlich-maskulinen Herznote noch gesteigert werden. Der Fond erfüllt all diese Erwartungen in einer Vielfalt außergewöhnlicher Aromen, die sich kaskadenartig ausbreiten und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Naja, sagen wir es mal so. Bei meinem Herrchen riecht es gar nicht so toll wie es beschrieben wird. Also hat mein Frauchen es probiert, geht ja heut zu tage alles. Bei ihr riecht es aber auch nicht so gut. 
Also haben die beiden es mal im Büro als Raumduft gesprüht und miau ja da riecht es gut. 
Aber soll ich Euch mal ein Geheimnis verraten?.... 
 Auf meinem langen Fell riecht das einfach nur hhhhhhhhhhimmlisch!!!! Ich bin meinem Herrchen gestern nämlich in seinen Versucht das Büro für mein Frauchen schön duften zu lassen durchgelaufen ;-)  Sonja sagte gleich das mir der Duft richtig gut steht.

3 Kommentare: