Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 21. Juni 2011

paradontax Zahncreme

Über freizeitfreunde.de durfte ich an dem Produkttest für die Parodontax Zahncreme teilnehmen.
Es war einfach nur schrecklich und jeder der von mir ein Probetübchen bekam war entsätzt!!!!! Und haben den Test in einem Zeitraum von 1 bis 5 Tagen abgebrochen und sind zu ihrer alten Zahncreme gewechselt.
Der Geschmack ist einfach nur SALZIG und es gibt KEIN Frischegefühl nach dem Zähne putzen.....
... ich kann das veröffentlichte Testergebnis nicht nachvollziehen, denn wenn man die Bolg-Einträge liest steht dort eindeutig 'Test aufgrund des Geschmackes abgebrochen'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen