Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 3. November 2011

Müller Mini.... das kleine, feine Dessert



Zur Zeit läuft bei bopki.de der Müller Mini-Test, leider nehme ich nicht daran teil. Da der Müller Mini aber so lecker klingt bin ich einfach mal los und habe mir die Sorten gekauft.
Ups, leider gab es da die erste Enttäuschung :-(  Bei uns kann man ihn nicht bei REWE kaufen, aber nach langer Suche fand ich ihn in den K+K-Märkten. Leider folgte dort die zweite Enttäuschung :-( Es gibt nur die Sorten a la Venezianische Creme & Kaffeebiskuit und Erdbeer-Sahne. Na gut, ab in den Korb, zur Kasse und nach Hause.




Ist sehr sahnig mit zarten, weichen Bisquitstückchen,  leichtem Kaffee-Geschmack und einer leichten Note von Quark. 










Sehr zarter sahniger Geschmack, mit einem Hauch von Quark, kleinen Erdbeer-Stückchen... einfach himmlisch. 
Genauso wie ich mir einen perfekten Erdbeer Joghurt bzw Erdbeer Quark vorstelle.




Das einzige Manko ist, daß ich die beiden anderen Sorten hier in der Umgebung in keinem Geschäft finde und diese bestimmt himmlisch leckeren Genuss probieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen