Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 28. Oktober 2011

Melitta BellaCrema mit 100 % Arabica-Qualität

Bei Konsumgöttinnen.de läuft zur Zeit ein herrlicher Test für Kaffee-Fans....
...Melitta BellaCrema mit 100 % Arabica-Qualität

Es gibt folgende 3 Sorten: BellaCrema Speciale, BellaCrema LaCrema und BellaCrema Espresso
Speciale ist die mildeste Sorte und ist besonders geeignet für Kaffe-Milch-Spezialitäten.
LaCrema ist kräftiger und hat eine schöne karamellfrabene Crema.
Espresso..naja, jeder kennt Espresso. Aber dieser ist anders! Er ist angenehm saft und nicht so bitter.

Beim Testrinken waren wir ganz eindeutig der Meinung, das uns alle Sorten gut schmecken, aber wenn wir zukünftig die Wahl haben welchen Espresso wir trinken wollen, dann nur den BellaCrema...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen